AYURVEDA - WOHLFÜHLPRAXIS

" In der Ruhe liegt die Kraft "





Ich freu mich auf Sie!






Ich bin verheiratet und habe eine liebenswürdige Familie, die mir viel Freude, Kraft und Halt schenkt.


Nach der Pflichtschule besuchte ich die Handelsschule und war nach der Kinderbetreuung  lange Zeit im kaufmännischen Bereich tätig.


Geprägt hat mich  auch die  Zeit als Abteilungshelferin an der Intensivstation im LKH Steyr.


Schon immer war ich fasziniert von  Naturheilkunde. Besonders beeindruckt haben mich die traditionelle Chinesische Medizin und Ayurveda.


2005 Abschluß Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach 5 Elementen, BACOPA, Schiedlberg



Mein erster Kontakt mit Ayurveda war  vor über 15 Jahren. Ein Kuraufenthalt im Ayurveda Haus Nexenhof in Hollabrunn hinterließ bleibende Eindrücke.            



2009 lernte ich Rosa Panhuber kennen. Sie machte mich auf die Ausbildungsmöglichkeit zur Ayurveda - Wolfühlpraktikerin in Linz aufmerksam und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie verstand es praxisnah und einfühlsam Ayurveda zu vermitteln. Es war Lebensschule pur und



2012 konnte ich meine  Asubildung zur AYURVEDA - WOHLFÜHLPRAKTIKERIN im  WIFI, Linz, Rosa Panhuber abschließen.


2015 Weiterbildung Vinod und Mag. (FH) David Batra, Wals, Siezenheim: Kalarimassage

2016 Weiterbildung Vinod und Mag. (FH) David Batra, Wals, Siezenheim: Vitalpunkte Marmas Rücken

2017 Weiterbildung Vinod und Mag. (FH) David Batra, Wals, Siezenheim: Vitalpunkte Marmas Vorderseite